Swiss Blues Authority


Ja 15 Jahre ward es still um Swiss Blues Authority. Gegründet anno domini 1994 von Chris Gora unter handfester Unterstützung von Polo National war die Idee, ein Peking-Oper-Album zu finanzieren naheliegender, als ein Schweizer Blues-Album herauszugeben. Well....
 
Unter Mitwirkung von Roland van Straaten, Marc Amacher, Gölä, Gianni Pontillo, Roger Glover und Pepe Lienhard haben Chris Gora und Cat Marlen zehn neue Songs aufgenommen. Kurzum ein Album als Resultat einer kollektiven, musikalischen Zwangstat.
 
Swiss Blues Authority "Major over Minor" 27th Anniversary Album explodiert vor Spielfreude, Humor und knapp überlebter Verzweiflung. Haltet die Telefonnummern Eurer Verflossenen parat. You will need them!

Für die erste Videoauskoppelung des Albums wurde kurzerhand der Mundart-Rocker Gölä eingeladen.Das Duett "I Wont Get Up In The Morning" zeigt, dass der Blues alle Facetten des Lebens beleuchtet. Auch die Fröhlichen!

 

Der Vollblut-Musiker und Produzent Chris Gora und die Powerfrau Cathrine Marlene Steiner sind sich bei einem Drink an der DAS ZELT-Bar im März 2020 schnell einig: "Die Zeit für ein Swiss Blues Authority Revival ist reif" - und die Produktion muss (zwingend) Spass machen. Kein Problem für die beiden, wie sich herausstellen sollte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.